04.03.2019 - 20:00 Uhr

Blues in der Villa

Going To The Mardi Gras in New Orleans

Thomas Stelzer zum 23. Mal in der Villa Esche

Thomas Stelzer und seine Band sind jedes Jahr ein Garant für temperamentvolle und mitreißende Konzerte, gewürzt mit interessanten Erzählungen und lebendigen Schilderungen durch den Meister selbst. Für seine Konzerte 2019 in der Villa Esche macht der beliebte Ausnahmekünstler unserem Publikum ein ganz besonderes Angebot: "Fastnacht im New Orleans Stil" oder "Goin´ To The Mardi Gras In New Orleans". Mardi Gras (frz. Fetter Dienstag) ist eigentlich die französische Bezeichnung für den Faschingsdienstag. In Louisiana wurde sie zu einem Synonym für alle Faschingsfeste auf dem Weg zum Faschingsdienstag und speziell für die Feierlichkeiten in New Orleans. Thomas Stelzer erzählt in seinen Konzerten die Geschichte(n) rund um den Mardi Gras und beschreibt den Rausch dieses Festes in New Orleans. Natürlich begleitet ihn seine Band mit Rhythm & Blues und Boogie von Fats Domino über Dr. John bis Professor Longhair. Und unser Publikum? Kann gern kostümiert kommen - ist aber kein Muss!

Thomas Stelzer & friends

Eine Veranstaltung der VillaEsche/GGG

Mit freundlicher Unterstützung von RHV richter & hess Verpackungen

Kartenreservierungen unter Tel. 0371 533-1088 oder per Anfrage über Ihre Merkliste

Preis: 32,00 € (ermäßigt: 28,00 €)

Zur Merkliste hinzufügen

Zurück zur Übersicht

Ihre Merkliste

Es liegen keine Veranstaltungen in Ihrer Merkliste.